CASE STUDY
Liebe geht durch den Magen
Cathrin kocht. – Catering & Home Cooking
„Nach 10 Jahren Selbstständigkeit wollte ich mir etwas gönnen und mich auch im Bereich Design professionalisieren. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Webseite besuche und mein eigenes Branding betrachten kann.“
Wortmarke
Cathrin kocht – und zwar überall und an temporären Orten. Dafür muss sie flexibel bleiben und immer in Bewegung sein. Um diese Arbeitsweise wieder aufzugreifen, arbeitet ihr Auftritt mit einer positiven Diagonale, die sich im angeschnittenen C und in den verwendeten Farbflächen wiederfindet. Die Wortmarke wirkt so kompakt und gleichzeitig dynamisch. Das modular aufgebaute Konzept, spiegelt durch seine Mehrfarbigkeit die Vielfältigkeit der verwendeten Zutaten und Anlässe wider.
Website
Der Einsatz von großflächigen Portrait- und Stimmungsfotos auf der Website vermittelt die Atmosphäre von Cathrins Arbeitsweise. Dazu entsteht ein abwechslungsreiches und informatives Interview, in dem sie über den Ablauf des Abends, ihre Leidenschaft zum Kochen und ihre Spezialitäten berichtet.
Die Visitenkarten werden in drei verschiedenen Farben eingesetzt und können je nach Veranstaltung an Menü oder Anlass angepasst werden.
Fotos von Svenja Paulsen