BRANDING

Modellbasiertes Testen für iOS Apps

tapvis – Tech-StartUp

 

Bevor neue Features in einer App veröffentlicht werden, muss sichergestellt sein, dass diese fehlerfrei benutzt werden können.
 Die meisten Software-Produkte für iOS App-Entwicklungs-Tests, setzen Programmierkenntnisse voraus, oder benötigen eine aufwändige manuelle Vorbereitung und Testdurchführung. Tapvis ist ein Softwaretool mit der Regressions-Tests ohne Programmierkenntnisse erstellt und automatisiert ausgeführt werden können. Die Ergebnisse der Tests werden dabei visuell verständlich und direkt im UI dargestellt. Für die Produktneueinführung sowie zur Findung von weiteren Partnern und Investoren ist ein ein „Minimum Viable Branding“ (MVB), ein ausbaufähiges Branding mit einem minimalistischen Ansatz entstanden, mit dem der Kunde optimal in weitere Testphasen starten konnte.

LEISTUNGEN: Minimum Viable Branding (MVB) | Logo-Entwicklung | Single-Page | Pitch-Präsentation | Visitenkarten

Wort-Bild-Marke
Die Bildmarke abstrahiert und visualisiert einen sequenziellen und sich wiederholenden Testprozess und ist auch für animierte Anwendungen sehr gut geeignet. 

Farben
Für das MVB haben wir zwei Primärfarben definiert. Das leuchtende Grün, das auch in Verläufen eingesetzt wird, steht für erfolgreich abgeschlossene Testergebnisse und ist abgestimmt auf weitere Hinweis- und Warn-Farben der innerhalb der Tapvis-Software. Das Anthrazit bildet die neutrale Basis für verschiedene Gestaltungselemente und bietet gute Kontrastverhältnisse für alle Typografieanwendungen.

 

Logoraster

Entwicklung von Info- und Prozessgrafiken