BRANDING

Ein nachhaltiges Vergnügen

Beenie – Die Honig-Limonade

Ein Zusammenschluss aus Vertriebsspezialisten und Gründern entwickelt eine nachhaltige, mit Honig gesüßte Limonade, die ohne zusätzlichen Zucker auskommt. Zur Zielgruppe gehören hauptsächlich Familien, die in Bio-Märkten und Produkte mit Premium-Qualität einkaufen. Ziel des Brandings ist es, ein minimalistisches Konzept für drei Geschmacksrichtungen zu entwickeln, das natürliche Frische und gesunden Genuss auf moderne Weise vermittelt. Zusätzlich wird ein transparentes und faires Konzept zum Schutz der Biene und Förderung der Biodiversität erarbeitet. Investoren sollen durch eine Pitch-Präsentation einen ersten Eindruck für ein mögliches Erscheinungsbild bekommen.

LEISTUNGEN: Basis-Branding | Pitch-Präsentation | Visitenkarte | Email-Signatur

Signet und Wortmarke
Die Ausgangsschrift birgt nostalgische Gefühle, denn sie ist inspiriert von handgezeichneten Schriften aus den 30er und 40er-Jahren. Dennoch hat die Schrift eine zeitgenössische Anmutung, ist klar und gut lesbar. Durch einen lebendigen Schwung im Schreibstil bekommt sie einen persönlichen, warmen und freundlichen Charakter.

Farbwelt
Die Farbpalette orientiert sich ebenfalls an hellen, warmen und strahlenden Retro-Farben und an den natürlichen und fruchtigen Inhaltsstoffen der jeweiligen Geschmacksrichtung. Durch den Einsatz von Tief-Schwarz kann eine hohe Kontrastwirkung und Klarheit erreicht werden.

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