BRANDING
Ein nachhaltiges Vergnügen
Beenie – Die Honig-Limonade
LEISTUNGEN: Basis-Branding | Pitch-Präsentation | Visitenkarte | Email-Signatur
Signet und Wortmarke
Die Ausgangsschrift birgt nostalgische Gefühle, denn sie ist inspiriert von handgezeichneten Schriften aus den 30er und 40er-Jahren. Dennoch hat die Schrift eine zeitgenössische Anmutung, ist klar und gut lesbar. Durch einen lebendigen Schwung im Schreibstil bekommt sie einen persönlichen, warmen und freundlichen Charakter.
Farbwelt
Die Farbpalette orientiert sich ebenfalls an hellen, warmen und strahlenden Retro-Farben und an den natürlichen und fruchtigen Inhaltsstoffen der jeweiligen Geschmacksrichtung. Durch den Einsatz von Tief-Schwarz kann eine hohe Kontrastwirkung und Klarheit erreicht werden.
Food photo created by pressfoto (www.freepik.com); Fruchtbild von chandra-oh (unsplash.com)