BRANDING
Zukunftsfähige Gewerkschaften
Ben Stotz – Experte für Mitgliedergewinnung
LEISTUNGEN: Visitenkarten | Single-Page | Geschäftsausstattung | Bildkonzeption | Pitch-Deck | Email-Signatur
Signet und Wortmarke
Die Wortmarke BENSTOTZ setzt sich aus dem Vor- und Namen des Gründers zusammen und soll durch die Versal-Schreibweise und die Verbindung zu einem Wort einen höheren Markencharakter erhalten und sowohl eine Einzelperson als auch Unternehmen repräsentieren. Die Hervorhebung des Vornamens „Ben“ ist bewusst gewählt, da in der Branche die Anrede mit dem Vornamen auf allen Ebenen üblich ist.
Farbwelt
Die im Branding verwendeten Farben repräsentieren eine frische neue Herangehensweise und die digitale Transformation der Mitgliedergewinnung. Die Blautöne heben sich bewusst von den üblich Rot-Tönen in der Gewerkschaftslandschaft ab (z. B. ver.di und IG Metall).
Responsives Webdesign
Bildkonzeption
Kaschierte Visitenkarten auf starkem Karton mit farbigem Kern